18plus – Kreis junger Erwachsener

Wir vom 18plus – Kreis treffen uns einmal monatlich, um, im wörtlichen Sinn, über Gott und die Welt zu reden. Entstanden ist die Idee durch die vielen offenen Fragen rund um die Bibel, den Glauben, das Christsein und das tägliche Verhalten im Leben mit Gott. Denn gerade im Alter zwischen Junger Gemeinde und Ehepaarkreisen geht man durch ganz neue Lebensbereiche und will sich vieles von der Seele reden. Deshalb haben wir uns mit einigen jungen Erwachsenen zusammen getan, um alltägliche Fragen, die im Konfiunterricht noch nicht wichtig waren, mit unserem Pfarrer zu besprechen und gemeinsam in der Bibel nach Antworten zu suchen.

Treff ist regelmäßig am 3. Freitag im Monat im Klittener Pfarrhaus um 20 – 22 Uhr.

Notes

  • Luther war in Klitten

    ein Theaterstück
    von Werner Hippe
    (alle Rechte bei
    Werner Hippe)

    der Text